Follow:

ÜBER MICH

Hey,

ich freue mich, dass du etwas über mich erfahren möchtest. :  )

Über mich-Lydia GräbnerMein Name ist Lydia und ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Mutter eines süßen Sohnes (2 Jahre) und seit 11 Jahren glücklich an der Seite meines Herzensmannes. Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf im schönen Erzgebirge.

Ich habe erst vor einem halben Jahr mit dem Nähen begonnen. Ich weiß schon gar nicht mehr, warum ich unbedingt die alte Nähmaschine meiner Mama vom Boden holen wollte. Es war mir irgendwie ein inneres Bedürfnis mich da mal auszuprobieren. Ich startete mit einer Beanie für meinen Sohn. Als sie ihm auf Anhieb passte, war das ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Und, was soll ich sagen? Seit diesem Moment lässt mich mein Maschinchen nicht mehr los!

Ich nähe hauptsächlich Kleidung, vor allem für meinen Sohnemann. Daher musste der Weihnachtsmann zum Fest auch gleich noch eine Overlock-Maschine spendieren. : ) Die ganz große Liebe…

IMG_4620_bearbeitet-schwarz-weiß-2500x2500Wenn der Kleine nun abends im Bett liegt, dann rattern die Maschinen. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, der zwischen all dem Gehämmer das Fernsehprogramm nicht mehr versteht. Aber nicht nur er, auch der Haushalt bleibt manchmal auf der Strecke… Tja, einmal mit dem Nähvirus infiziert, kommt man nicht mehr davon los. Dann wird jede freie Minute in neue Kreationen investiert. Aber die Ergebnisse, die von der Nadel hüpfen, überzeugen zum Glück auch meinen Liebsten und so habe ich am Ende doch seine vollste Unterstützung. : )

Im Moment bemühe ich mich etwas mehr an mich selbst zu denken und mir ab und an auch ein eigenes Teil zu gönnen. Die Ergebnisse meiner Nähausflüge zeige ich dir dann hier auf meinem Blog. Ich hoffe, meine Beiträge gefallen dir und ich kann dich ein wenig inspirieren.

Unbenannt-1 Kopie

halloo

 

hallo

Share: